Das sagen unsere Kunden

Wer ist Herrmanns Radhaus?

Herrmanns Radhaus betreut seine Kunden bereits seit 1989 im Bereich Radsport und kann auf langjährige Erfahrung zurückgreifen. Neben einem breit gefächerten Angebot an Fahrrädern und Zubehör werden auch Reparaturen jeglicher Art durchgeführt. Im Geschäft in Rüsselsheim legt Herrmanns Radhaus Wert auf hochwertige Produkte und fachkompetente Beratung.

Was hat Sie dazu bewogen, sich mit Dokumentenmanagement zu beschäftigen?

Die Umstände mit dem vielen Papier, die vielen Ordner im Schrank und die doppelte Buchhaltung (DATEV und zusätzlich in Papierform) waren für mich in der Zukunft undenkbar. Die Umstellung war anfangs ein großer Schritt für mich, welcher jedoch ganz klar in die richtige Richtung ging.

Welche Herausforderungen haben sich bei der Auswahl
des passenden DMS ergeben?

Ein passendes System, welches sich in unseren Arbeitsalltag integrieren lässt und so einfach aufgebaut ist, dass jeder unserer Mitarbeiter schnell lernt sich hier zurechtzufinden, ist eine Herausforderung. Bei der docu direct GmbH hat einfach alles von Anfang an gepasst.

 

Was gab für Sie den Ausschlag, mit der docu direct GmbH zusammenzuarbeiten?

Die freundliche Beratung hierzu und die ausführliche Demonstration dieses Systems vorab via Teams haben mich überzeugt, mit der docu direct GmbH zusammenzuarbeiten. Zudem hat das Preis-Leistungs-Verhältnis gestimmt und es ist sehr schlicht und einfach vom Aufbau des Programms.

 

Wie haben Sie die Einführung von büroarchiv empfunden?

Ich habe mich schnell sehr gut zurecht gefunden im büroarchiv.
Es ist eine große Arbeitserleichterung für mich.

Sind Sie mit der Lösung büroarchiv in Ihrem Arbeitsalltag zufrieden?

Ich bin sehr zufrieden mit der Lösung büroarchiv im Alltag. Einige meiner Kollegen waren anfangs sehr skeptisch mit der Umstellung auf digitale Dokumente, welche zur Bearbeitung nicht mehr einfach auf den Schreibtisch gelegt werden, sondern in einem Ordner auf dem Computer abgelegt werden. Auch sie haben sich sehr schnell an die neue Situation gewöhnt und kommen mit dem büroarchiv sehr gut zurecht.

Was schätzen Sie besonders an büroarchiv?

Die freundlichen Berater und Mitarbeiter schätze ich besonders. Zudem bekommt man eine schnelle und konstruktive Rückmeldung bei Fragen oder Problemen und wird hiermit nicht alleine gelassen.

Liebes Team von Herrmanns Radhaus, wir bedanken uns ganz herzlich, dass wir Ihre Stimmen nutzen dürfen,
um auch andere Interessenten für unser Experten-Team und unsere DMS-Lösung zu begeistern!

Dürfen wir auch Ihr Unternehmen auf dem Weg zum papierlosen Arbeiten begleiten?

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner