Das sagen unsere Kunden
Wer ist Reiner-Dach?
Die Reiner-Dach GmbH & Co. KG, die bereits im Jahr 1978 gegründet wurde, bietet qualifizierte fachliche Beratung an Dach und Fassade und deren Ausführung bei Neubauten, Sanierungen, Reparaturen und Wartungen – schwerpunktmäßig im Schiefer- und Metallbereich. Ziegel- und Pfanneneindeckungen sowie Flachdächer und Dachausbauten gehören ebenso zum Tätigkeitsgebiet wie die Beratung und der Einbau von Solarthermie- und Photovoltaikanlagen.
Was hat Reiner-Dach dazu bewogen, sich mit Dokumentenmanagement zu beschäftigen?
Wir möchten uns in erster Linie natürlich an die gesetzlichen Vorgaben halten, aber auch mit einem Produkt arbeiten, das uns die Arbeit erleichtert. Zusätzlich sollten die Kosten des Produktes auch zu den finanziellen Möglichkeiten und den Betriebsprozessen passen. All das haben wir bei der docu direct GmbH gefunden.
Welche Herausforderungen haben sich bei der Auswahl
des passenden DMS ergeben?
Es war nicht so einfach, ein passendes Produkt für unsere Betriebsgröße zu finden.
Was gab für Sie den Ausschlag, mit der docu direct GmbH zusammenzuarbeiten?
Die einfache Bedienbarkeit des Produkts sowie der stets sehr gute und einfache
Austausch mit unserem IT-Ansprechpartner bei der docu direct, Herrn Kölle.
Wie haben Sie die Einführung von büroarchiv empfunden?
Herr Kölle hat sich alle Zeit genommen, um Fragen zu beantworten und steht
uns auch nach der Einführung mit Rat und Tat zur Seite.
Sind Sie mit der Lösung büroarchiv in Ihrem Arbeitsalltag zufrieden?
Definitiv, ja!
Was schätzen Sie besonders an büroarchiv?
Die einfache Bedienbarkeit des Produktes, sowie der stets sehr gute und einfache Austausch mit Herrn Kölle. Mit der Kostenstruktur sind wir auch zufrieden.
Liebes Team von Reiner-Dach, wir bedanken uns ganz herzlich, dass wir Ihre Stimmen nutzen dürfen, um auch andere Interessenten für unser Experten-Team und unsere DMS-Lösung zu begeistern!