Unsere neuen Mitarbeiter im Team der docu direct.

 

Unser Business Consultant Andy Aulbach und unser Sales-Mitarbeiter David Karkuth sind erst im Oktober 2022 zur docu direct GmbH gewechselt. Sie sind bereits ein eingespieltes Team und haben schon bei ihrem vorherigen Arbeitgeber erfolgreich zusammengearbeitet. Wir freuen uns sehr, die beiden an Bord zu haben. Beide haben sich innerhalb kürzester Zeit in ihre jeweiligen Aufgabenbereiche eingearbeitet und bringen viel frischen Wind und neue Ideen mit in unser Unternehmen. Genau so mögen wir das!

Während Andy mit Interessenten zusammenarbeitet und ihnen unsere DMS-Lösungen präsentiert, ist David der Mann im Hintergrund, der Angebote und Kalkulationen vorbereitet und die Verträge gemeinsam mit den Kunden fertigmacht. Wir freuen uns sehr, dass ihr an Bord seid und sind gespannt, was wir alles gemeinsam erleben werden!

 

Dürfen wir Ihr Unternehmen auf dem Weg zum papierlosen Arbeiten begleiten?

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner