Was macht uns zu Ihrem optimalen
Dokumentenmanagement-Partner?

Was macht uns zu Ihrem optimalen DMS-Partner?

3

Wir vertreiben nicht nur DMS, wir leben es. Bereits seit vielen Jahren arbeiten wir von docu direct innerhalb der VOGEL Unternehmensgruppe komplett digital.

3

Unsere Mitarbeiter können somit ganz flexibel aus dem Homeoffice, im Büro oder unterwegs mit unseren Dokumenten arbeiten.

3

Wir leben den Glauben:
Arbeiten sollte einfach sein.
Wir möchten auch Ihnen die perfekte Vision des einfachen Arbeitens erfüllen.

3

Der erste Schritt dazu ist, nicht mehr papiergebunden zu sein, sondern digital und flexibel seine Dokumente verwalten zu können.

Was unterscheidet uns von anderen DMS-Partnern
am Markt?

R

Bei uns werden Sie von der Auswahl des DMS über die Analyse Ihrer analogen Prozesse bis hin zur Installation Ihres DMS und den Schulungen Ihrer Mitarbeiter:innen begleitet.

R

Gibt es nach der Installation noch Fragen oder Anpassungswünsche? Gar kein Thema, das DMS soll perfekt zu Ihnen passen und Ihr Arbeiten jeden Tag einfacher machen! Dafür sind wir für Sie da und passen gern laufend etwas an, bis die Lösung für Sie absolut stimmig ist!

R

Unser Vertriebsteam und unsere IT verfügen über jahrzehntelange Expertise im Beratungsbereich, unsere Kunden schätzen uns seit jeher für den persönlichen Kontakt und die individuelle Betreuung.

Das docu direct Team

Unsere Mitarbeiter besitzen umfangreiches Branchen-Know-how und entscheidendes Fachwissen, um unsere Kunden ideal zu betreuen.

Vertrieb

Backoffice

System-Support

HelpDesk

Geschäftsführung

Gavriela Vavoura

„Intelligent, automatisiert und schnell. Dokumentenmanagement verändert die Art und Weise, wie wir Geschäfte abwickeln. Wir richten Ihnen Ihr individuelles DMS so ein, dass Ihre Dokumente nur noch einen Mausklick entfernt sind.“

Gavriela Vavoura

Technical Consultant

Michaela Maßmann

„Nichts ist stressiger und zeitaufwendiger als Dokumente in Ordnern suchen zu müssen. Mit der Einführung eines DMS-Systems hat das Suchen ein Ende und man kann sich voll und ganz auf das Tagesgeschäft konzentrieren. Ich freue mich für und über jeden Kunden, den wir auf dem Weg in die Digitalisierung begleiten können. “

Michaela Maßmann

Leitung HelpDesk

Clemens Mitterdorfer – Testimonial

„Ich bin der festen Überzeugung, dass es in der heutigen Zeit dringend notwendig ist, effizienter und schneller die tägliche Dokumentenflut zu bewältigen. Unser DMS hilft Ihnen bei der Suche, Verwaltung, Projektgestaltung, Weiterleitung und natürlich bei der revisionssicheren Ablage Ihrer Unterlagen.“

Clemens Mitterdorfer

Sales Director

Patrick Vogel – Testimonial

„Das Arbeiten mit digitalen Dokumenten hilft mir jeden Tag auf Neue, meine täglichen Aufgaben schnell und effizient zu erledigen… und ich freue mich über jeden Kunden, dem wir dabei helfen können, diese Vorteile ebenfalls für sich zu nutzen!“

Patrick Vogel

Geschäftsführer

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner