Das sagen unsere Kunden

Wer ist der Boßhammersch Hof?

Der Boßhammersch Hof liefert seit mehr als 25 Jahren Ökokisten mit wertvollem Bio-Obst und Bio-Gemüse, handverlesen und möglichst unverpackt in umweltfreundlichen
Mehrweg-Kisten an seine Kunden. Dabei legt der Boßhammersche Hof Wert auf Regionalität, Transparenz und fördert die ansässigen Bio-Bauern. Die Ökokisten werden sowohl an Privatpersonen als auch an Unternehmen geliefert.

Was hat Sie dazu bewogen, sich mit Dokumentenmanagement zu beschäftigen?

Wir wollten unsere Ablage von Dokumenten, Rechnungen, Belegen etc. revisionssicher gestalten und gleichzeitig Papiermüll reduzieren. Zusätzlich war der Gedanke,
dass durch die Archivlösung die Möglichkeit besteht, dass mehrere Personen Zugriff auf die Dokumente haben und an ihnen arbeiten können.

Welche Herausforderungen haben sich bei der Auswahl
des passenden DMS ergeben?

Tatsächlich ergaben sich hier keine besonderen Herausforderungen, weil uns die Lösung büroarchiv direkt überzeugt hat.

 

Was gab für Sie den Ausschlag, mit der docu direct GmbH zusammenzuarbeiten?

Wir haben schon seit vielen Jahren eine geschäftliche Beziehung über den Bereich des Druckerleasing mit der Klaus Vogel Bürotechnik GmbH. Da wir dort bisher sehr zufrieden mit der Betreuung sind und auf das Angebot von docu direct innerhalb der VOGEL Unternehmensgruppe aufmerksam gemacht wurden, war es naheliegend, auch in diesem Bereich des DMS/der Archivierung zusammenzuarbeiten.

 

Wie haben Sie die Einführung von büroarchiv empfunden?

Die Einführung verlief relativ reibungslos. Die Hürden, die sich aufgetan haben, waren eher solche,
die die Kolleg:innen hatten, die ihre Gewohnheit, mit Papier zu arbeiten, umstellen mussten.

Was schätzen Sie besonders an büroarchiv?

Der Support durch den IT-Leiter Herrn Kölle funktioniert sehr gut. Zudem ist es uns sehr wichtig, dass wir eine rechtlich abgesicherte Ablage haben. Am meisten freut mich persönlich, dass sich die erzeugten Papiermengen in unseren Büroräumen drastisch reduzieren werden – so zumindest die Hoffnung.

Liebes Team des Boßhammersch Hof, wir bedanken uns ganz herzlich, dass wir Ihre Stimmen nutzen dürfen, um auch andere Interessenten für unser Experten-Team und unsere DMS-Lösung zu begeistern!

Dürfen wir auch Ihr Unternehmen auf dem Weg zum papierlosen Arbeiten begleiten?

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner